5 replies »

  1. Ja Wahnsinn, den Himmel habe ich heute morgen auch bestaunt – im Krankenhaus wird man ja früh genug geweckt 😉 Sehr schöne Bilder, sehen fast bearbeitet aus – sind se aber nicht, oder? Liebste Grüße

  2. Wunderschön, der Himmel ist diesen Monat aber auch ein echter Künstler? Wir haben gestern Abend einen Irren Sonnenuntergang beobachtet, tiefrote Malerei im grau-schwarzen Wolkengebirgen, hatte – natürlich – keine Kamera dabei … Danke fürs Teilen!!!

    • Stimmt, ich hab in den letzten Wochen auch besonders viele Himmelsschönheiten gesehen! Und eigentlich ist das doch ohne Kamera auch ganz schön – dann lenkt einen nichts vom Gucken und Freuen ab. 🙂 Danke fürs Mögen!

  3. Hallo Frl. Grankvist , wir sind gerade in Afrika unterwegs und versuchen, solche Bilder zu „schießen“, aber da können wir selbst hier nicht mithalten. Im richtigen Moment die Augen offen halten und es finden sich offensichtlich an jedem Punkt dieser Erde extrem schöne Bilder, die es lohnt festzuhalten., danke , Ihre Gerda.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s